Liebe Kleingärtner,
ich wünsche Euch hiermit ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich bessere, Jahr.
Laßt Euch nicht unterkriegen!
Und vorallem: Bleibt gesund!
Liebe Grüße.
Micha
1. Platz im Wettbewerb "Schönste Kleingartenanlage Dresdens" 2015